für Landau/Pfalz und Umgebung
×
×

AOK-Rheinland-Pfalz/Saarland - Die Gesundheitskasse

Zeughausgasse 4
76829 Landau in der Pfalz Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 09:00 Uhr
Telefon: 06341 28 50
Gratis anrufen
Telefax: 06341 28 52 14
aok.rheinlandpfalz@rp.aok.de service@rps.aok.de www.aok.de

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Krankenversicherung
Öffnungszeiten öffnet um 09:00 Uhr
Montag 09:00 - 16:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 16:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 13:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 18:00 Uhr
Freitag 09:00 - 13:00 Uhr
und nach Vereinbarung
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)
11880 (1)

Meine Bewertung für AOK-Rheinland-Pfalz/Saarland - Die Gesundheitskasse

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 28.03.2022h5s12

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bei Anruf nur Dauerschleife,noch schlimmer wie bei der Telekom.Kann man nur noch mit dem Kopf schütteln.Da sollte sich der Service mal was einfallen lassen. ...” mehr

Unzumutbar? 08.04.2019Harald Schranz

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr schlechter Service keiner weiß was der andere macht”

Unzumutbar? 10.01.2019Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Ein Mitarbeiter drohte mir am Telefon, mir monatlich 2500-3000 E vom Konto abbuchen zu wollen. nun w...” mehr

Unzumutbar? 24.09.2018ajnatknuf

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich wollte nur einen Stempel für ein Bewohner da meinte die Junge Dame , ich solle mich zu setzen und warten. Ich war wärend meiner Dienstzeit bei der AOK ...bin maßlos enttäuscht ...ich selbst bin bei der AOK und werde diese wechseln.....furchtbar ...” mehr

Unzumutbar? 06.03.2018Specht Simba

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Mein Anliegen wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Auch wurde ich sehr freundlich bedien t. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06341 2850, +49 6341 2850, 063412850, +4963412850

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von AOK-Rheinland-Pfalz/Saarland - Die Gesundheitskasse?

Die Adresse von AOK-Rheinland-Pfalz/Saarland - Die Gesundheitskasse lautet: Zeughausgasse 4, 76829 Landau in der Pfalz

Wie sind die Öffnungszeiten von AOK-Rheinland-Pfalz/Saarland - Die Gesundheitskasse?

AOK-Rheinland-Pfalz/Saarland - Die Gesundheitskasse hat montags bis dienstags von 09:00 - 16:00 Uhr, mittwochs von 09:00 - 13:00 Uhr, donnerstags von 09:00 - 18:00 Uhr und freitags von 09:00 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über AOK-Rheinland-Pfalz/Saarland - Die Gesundheitskasse?

AOK-Rheinland-Pfalz/Saarland - Die Gesundheitskasse hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen